Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2019

Allen meinen Freunden, Bekannten, Partnern und Kunden wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und dann eine ruhige Zeit zwischen den Jahren!

Kommt wohlbehalten und gesund ins Jahr 2019!

Lasst uns 2019 schützen, was geschützt werden muss und bewahren, was uns wichtig ist. Lasst uns weiter gemeinsam daran arbeiten, das wirklich wichtige zu erkennen und es auch anzupacken!

Gedanken zum Jahreswechsel

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Zeit für Dankbarkeit: Ich bin sehr dankbar für die großen Erfolge und das Glück in diesem verrückten und anstrengendem Jahr.

Es wurden in meinem Büro noch nie zuvor so viele große Projekte und Meilensteine erfolgreich abgeschlossen.

Durch die plötzliche Pflegebedürftigkeit meiner Mutti standen wir auch im Privaten vor ganz neuen Herausforderungen. Auch das haben wir gemeistert.

Ich danke meinen Lieben, meinen Freunden und meinen Weggefährten für die großartige Unterstützung! Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!

2019 wird ein weiteres Jahr der positiven Veränderungen. Ich freue mich darauf, den Weg mit euch gemeinsam zu gehen. Es warten gerade im Bereich der Digitalisierung spannende Aufgaben auf uns.

Bei aller Veränderung könnt Ihr euch jedoch darauf verlassen, dass ich 2019 weiter meinen Prinzipien treu bleibe. Bei mir wird es weiterhin keinen Opportunismus geben. Dafür unabhängige Beratung, höchste fachliche Qualität und faire Festpreise. Immer unter dem Motto „Kundennutzen“ und „Mehrwert„.

Dafür verzichte ich lieber auf Statussymbole oder eine Protzvilla.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und einen phantastischen Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019 und natürlich mega viel Erfolg bei all euren Projekten und Vorhaben.

Freuen wir uns gemeinsam auf ein fulminantes neues Jahr 2019!

Herzliche Grüße
Euer

Lutz Schneider

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.