Einzelgutachten

Webapplikation für Einzelgutachten im Praxiseinsatz

Heute war ein denkwürdiger Tag: Wir haben rd. 50 Einzelgutachten für eine Stadt in Sachsen ausgeliefert. Die Stadt wird damit das laufende Sanierungsverfahren im Stadtkern abschließen. Vor rd. 4 Jahren habe ich mit der Programmierung einer Web-Applikation, die von jedem Ort der Welt aus bedient werden kann, begonnen. Die meisten meiner Kollegen haben nicht daran geglaubt, dass diese Software jemals funktionieren würde. Heute habe ich den Beweis dafür geliefert: Sie funktioniert! Gutachtenerstellung automatisiert ohne den geringsten Nachbearbeitungsaufwand. Berechnungen, Beschreibungen, Fotos, Karten etc. automatisch eingefügt. So geht Digitalisierung!

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Euer

Lutz Schneider

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.